Tactic Air Drone

Die offizielle Website

Verbessern Sie Ihre Taktiken

Die perfekt faltbare Tactic Air Drone bietet innovative Technologie und Design zu einem bezahlbaren Preis und eignet sich sowohl für Anfänger als auch erfahrene Drohnenpiloten.

Modernste Funktionen gebündelt ich einem leistungsstarken Quadcopter

Die Tactic Air Drone kombiniert ein schlankes Design mit leistungsstarken Motoren und bietet somit Agilität in der Luft. Diese ferngesteuerte Drohne lässt sich ganz einfach bedienen und besitzt lediglich je einen Knopf für Start, Landung und zum schnellen Anhalten, um Zusammenstöße oder Hindernisse zu vermeiden. Steuern Sie die Drohne mit der Fernbedienung oder kontrollieren Sie sie mit Ihrem Handy über das WLAN. Wenn Sie möchten, dass die Drohne sich selbstständig bewegt, dann hält die Höheneinstellung des hochentwickelten Dichtedrucksensors Ihre Drohne in der Luft.

Dual-Weitwinkelkameras

Nehmen Sie mit einem Weitwinkelobjektiv Videos in 4K auf, damit jede Aufnahme etwas Besonderes wird. Dual-Kameras nehmen in 720p, 1080p oder 4K auf. Überwachen Sie Ihre Flugbahn mithilfe der Bildschirmaufteilung oder des Bilds im Bildmodus, um auch bei engen Stellen ein einfaches Manövrieren zu ermöglichen.

Intelligente Gestensteuerung

Nutzen Sie die Tactic Air Drone als Ihren persönlichen Fotografen und machen Sie Bilder- oder Videoaufnahmen auf Befehl. Die Drohne erkennt Ihre Bewegungen, was es Ihnen ermöglicht mit Gesten Fotos aufzunehmen oder ein Video zu starten

4K UHD Auflösung

Erfassen Sie mit dieser ultrahochauflösenden Drohne jede Szene im Detail, selbst wenn sich die Drohne hoch in der Luft befindet. Über 9 Millionen Pixel ermöglichen, dass Ihre Fotos und Videos detailliert und farbenfroh sind

Erweiterter Follow Me Modus

Machen Sie sich bereit jederzeit das perfekte Bild aufzunehmen. Der Follow Me-Modus der Tactic Air Drone erkennt Sie und ermöglicht es der Drohne Ihnen zu folgen bis Sie mit einer Geste der Drohne signalisieren das perfekte Bild zu machen, sobald Sie bereit sind

Antikollisionssystem

Aufgrund der großartigen Sichtbarkeit und Bildverfolgung ist diese Drohne in der Lage den Flugweg neu einzustellen, um Zusammenstöße mit Objekten, Personen oder anderen Drohnen zu vermeiden. Die LEDs an den Enden jedes Arms bietet anderen in der Umgebung eine gute Sicht, auch aus der Ferne

Langlebiger Akku - 20 Min. Flugzeit

Die Tactic Air Drone wird mit einem 3,7V-Lithium-Ionen-Akku mit 300mAh geliefert, der die Drohne für 20 Minuten fliegen lässt. Sollte der Akku leer sein, verwenden Sie die modulare Konstruktion, um den Akku auszutauschen und die Drohne wieder in die Luft steigen zu lassen

Tactic Air Drone - Front closeup
Ideal für Anfänger & Profis

Schauen Sie sich das Tactic Drone Video an

Von innen nach außen konzipiert

Diese faltbare Drohne wurde mit dem Gedanken konzipiert, Qualität zu liefern. Jedes Bauteil ist perfekt aufeinander zugeschnitten, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis mit Ihrer Drohne zu bieten.

Schlankes, aerodynamisches Design

Durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihr schlichtes elegantes Design, sieht die Tactic Air Drone nicht nur gut aus, sondern beweist sich auch im Flug

Stabile & zuverlässige Struktur

Robuste Materialen und Struktur sorgen dafür, dass die Drohne äußerst langlebig ist und Risse, Brüche oder andere Schäden vermieden werden, die durch Zusammenstöße entstehen können

Faltbar und transportierbar

Die Tactic Air Drone ist besonders leicht und lässt sich zusammenfalten, was einen angenehmen Transport und einfache Lagerung ermöglicht

Innovative & intelligente Gestenbedienung

Es gibt verschiedene Wege Ihre Drohne zu bedienen. Starten oder landen Sie mit einem einzigen Knopfdruck und steuern Sie den Flug mit zwei Steuerknüppeln. Verbinden Sie Ihr Handy, um den Flug mithilfe der Kamera an der Drohne live mitzuverfolgen, egal ob auf dem kompletten Bildschirm, durch Bildschirmaufteilung oder mit dem Bild-in-Bild-Modus, und von beiden Kameras zu profitieren. Oder nehmen Sie die Hände von der Fernbedienung und lassen Sie den Autopilot die optimale Höhe und Geschwindigkeit wählen oder Sie verfolgen. Wenn Sie sich dazu entscheiden ein Bild aufzunehmen, geben Sie der Drohne einfach ein Zeichen und lassen Sie die Gestensteuerung übernehmen.

Follow Me Mode

Follow Me-Modus

Die Tactic Air Drone ist intelligent. Mithilfe der Gestenerkennung und dem Follow Me-Modus können Sie Ihrer Drohne das Steuern überlassen und mit Gesten diverse Aktionen auslösen. Das eingebaute Antikollisionssystem sowie der Höhensensor behalten die Umgebung im Blick und vermeiden so den Zusammenstoß mit Hindernissen, während sie zudem in der perfekten Position bleibt, um als Ihr persönlicher Fotograf zu agieren. Der Modus hat zahlreiche Flugmanöver, die es ermöglichen, dass die Drohne Ihnen unentwegt folgt, um jeden besonderen Moment festzuhalten

Drohne mit langer Flugzeit dank leistungsstarkem Akku

Die meisten Drohnen bieten lediglich 4-13 Minuten Flugzeit. Die Tactic Air Drone kann jedoch mehr als 20 Minuten fliegen und in dieser Zeit Bilder machen, längere Videos aufnehmen oder einfach mehr Spaß garantieren.

Rechargeable battery for Tactic Air

Nehmen Sie mit den Dual-Kameras atemberaubende Videos und Bilder in HD auf

"Die Tactic Air Drone ist eine überzeugende Option in dem stetig wachsenden Drohnenmarkt. Die moderne Technologie übertraf meine Erwartungen, besonders wenn man sich den recht niedrigen Preis ansieht. Wenn man dieser Drohne Glauben schenken darf, dann stehen gute Zeiten für Drohnen an."
Sandra Thompson
Technischer Kritiker

Das heutige Angebot

* Die Tactic Air Drone ist momentan im Angebot. Kaufen Sie sich Ihre, solange der Vorrat reicht

1 Jahr Garantie

Räumen Sie Ihre Bedenken aus mit einer 12-monatigen Garantie auf Ihre Drohne im Falle eines versehentlichen Schadens.

50% Rabatt

Der aktuelle Lagerbestand erlaubt es uns die Tactic Air Drone stark rabattiert anzubieten. Schlagen Sie jetzt zu, bevor das Angebot endet.

Kostenlose Lieferung

Bestellen Sie heute und Sie erhalten kostenlosen Versand—weltweit.

Expresslieferung

Wir werden Ihre Bestellung bearbeiten, damit Sie nicht so lange warten müssen.

X
Neue Ordnung

Tactic Air Drone

The Official Site

Step up your tactics

Featuring cutting edge tech and design at an affordable price, Tactic Air Drone is the perfect foldable UAV for beginners and experienced drone pilots alike.

Cutting edge features on a high-performance quadcopter

Tactic Air Drone features sleek design and powerful engines for agility in the air. This remote control drone is easy to operate, with one button to take off, one to descend, and another to come to a quick stop to prevent collisions or avoid obstacles. Pilot with the controller or take command on your mobile phone with Wi-Fi connectivity. If you need the drone to lead its own way, the height-setting advanced density pressure sensor will keep your drone in the air.

Dual Wide-Angle Cameras

Shoot 4K video with a wide angle lens to capture more in each shot. Dual cameras record in 720p, 1080p, or 4K. Monitor your flight path using split screen or picture in picture mode for easy maneuvering in tight spaces

intelligent Drone Gesture Control

Make Tactic Air Drone your personal photographer, and make pictures or video recordings on command. The drone recognizes your movements so you can use gestures to snap a photos or make a video start rolling

4K UHD Resolution

Capture every scene in detail with this ultra high definition drone, even when flying high in the sky. Over 9 million pixels mean your photos and videos will be detailed and rich with color

Advanced Follow Me Mode

Be ready to get the perfect picture at any time. Tactic Air Drone’s Follow Me mode recognizes you and lets the drone self-pilot to keep you in view so when you’ll be ready to make a gesture when a perfect photo opportunity arises

Anti-Collision System

Great visibility and image following let this drone readjust the flight path to avoid collisions with objects, persons, or other drones. The LED lighting on the end of each arm gives good visibility from a distance for others in the area

Long-Lasting Battery - 20m Flight Time

Tactic Air Drone comes equipped with a 3.7V 300mAh Lithium ion battery that keeps the drone flying for 20 minutes. If you run out, use the modular design to swap out the battery and get back in the air

Tactic Air Drone - Front closeup
Perfect For Beginners & Professionals

Tactic Air Specifications

These are the Drone's wireless, dimensions, battery and flying specifications

Connections

Frequency: 2.4G Channels: 4CH FPV: Wi-Fi Transmitter Mode: Mode 2 (left hand throttle) R/C Distance: About 150m / Wifi Distance: About 90m

Sizes and Dimensions

Gyro: 6-Axis Propeller Diameter: 14.5cm / 5.8 inches Product Size: 16.5 x 5 x 7cm / 6.6 x 2 x 3 inches (Folding) 16.5 x 14 x 7cm / 6.6 x 5.6 x 3 inches (Expand) Product Weight: 0.32 kg / 0.7 lb Package Size: 20.5 x 19.7 x 11.5cm / 8.07 x 7.76 x 4.53 inches Package Weight: 0.49 kg / 1.1 lb

Flying and Camera

Flying Time: About 15 minutes Flying Distance: 150m Front Camera: Wide-angle 1080P HD (High Definition) Bottom Camera: 720P

Battery

Drone Battery: Included 1 3.7V 1800mAh Lipo Transmitter Battery: Internal, Built-in 3.7V 350mAh Charging Time: About 28 minutes

Compared to other Unmanned Aerial Vehicle Drones, Tactic Air Drone includes more Battery Power, Additional Camera and lots of additional features.

Designed from the inside out

This foldable drone was designed with quality in mind at every step of the process. Each part fits together perfectly to give the best drone experience possible.

Sleek, Aerodynamic Design

With a brushed texture and elegantly simple design, Tactic Air Drone looks good and performs in the air

Strong Reliable Structure

Rigid materials and structure make this drone durable to prevent cracks, fractures, and other damage that could arise from collisions

Foldable and Portable

Tactic Air Drone is lightweight and folds into a small profile for easy carrying or storage

Innovative Intelligent Gesture Controller

There are all sorts of options for controlling your drone your way. Take off or land with a single button and guide your flight with two control sticks. Connect your mobile phone to watch the flight from the drone’s camera in real time with fullscreen, split-screen, and picture-in-picture modes to take advantage of both cameras. Or take a hands-off approach and let the flight controller maintain optimal altitude and speed or follow you around. When the time comes to take a pic, just give the sign and let gesture control take it from there.

Follow Me Mode

Follow Me Mode

Tactic Air Drone is smart. With gesture recognition and follow me mode, you can let the drone do the piloting and control the action with gestures to trigger actions from the drone. The built-in anti-collision system and height sensor keep tabs on the surroundings and avoid obstacles while flying to the perfect position to act as your personal photographer. The mode features versatile flight maneuvers to follow you through any moments you want to capture

Long Flight Time Drone with a Powerful Battery

Most drones only provide 4-13 minutes of flight time. Tactic Air Drone can fly for 20+ minutes so you can capture photos in longer sessions, record longer videos, or just have more fun flying the drone.

Rechargeable battery for Tactic Air

Capture Stunning HD Videos and Images with Dual Cameras

"Tactic Air Drone is a compelling choice in the ever-growing drone market. The cutting edge tech exceeded my expectations given the reasonably low price. If this drone is any indication, there are good times for drones ahead."
Sandra Thompson
Tech Reviewer

Today Only's Offer​

* Tactic AIR Drone is on a great sale right now. Get yours before stock runs out

1 Year Warranty

Ease your mind with 12 months warranty coverage on your drone in case of accidental damage.

50% Discount

Current stock lets us sell Tactic Air Drone at a sweet discount. Buy now before the discount ends.

Free Shipping

Order online today and get free shipping—worldwide.

Fast Delivery

We’ll process your order so you don’t have to wait as long.

X
New Order